Logistik

Sie möchten Ihre Produkte oder Printmaterialien direkt an Ihren Messestand liefern lassen?
Kein Problem! Hier erfahren Sie mehr über Anlieferungen und Rücksendungen nach dem Kongress.

Spedition

Für den Transport der Messegüter zum Messegelände und zurück kann eine Spedition freier Wahl bestimmt werden. Wir empfehlen allerdings die Abwicklung über den offiziellen Spediteur des SEPAWA CONGRESS.

Aus versicherungstechnischen Gründen haben wir für die Abwicklung vor Ort eine Spedition beauftragt, die das alleinige Speditionsrecht auf dem Messegelände ausübt. Die Gestellung von Gabelstaplern und Personal ist ausschließlich dieser Spedition vorbehalten. D.h. die Personal- und Gerätestellung kann alleinig über diesen Spediteur gebucht werden.

Unser offizieller Logistik-Partner ist:

BISCHOFF Event Service & Transport

An der Plantage 31
16321 Bernau
Germany

Ulf Bischoff
Tel.: +49 3338 7076-372
Fax: +49 3338 7076-358
Mobil: +49 172 2665972

Lieferadresse

Teil-, Komplettladungen und Stückgüter

BISCHOFF Event Service & Transport
Estrel Convention Center c/o SEPAWA CONGRESS 2024
Firmenname, Halle, Stand-Nr., Kontaktperson inkl. Tel.-Nr.
Sonnenallee 225, Zufahrt über Ziegrastraße – Tor 1
12057 Berlin
Deutschland

Wichtige Information:
Diese Adresse dient ausschließlich zur direkten Anlieferung (keine Annahme von Zollgut-Sendungen) an den Stand und zu folgenden Zeiten:

15. Oktober 2024          14:00–20:00
16. Oktober 2024          07:00–08:00

Stück-, Sammel-, Zollgüter und Lagerware

BISCHOFF Event Service & Transport
c/o SEPAWA CONGRESS 2024
Firmenname, Halle, Stand-Nr., Kontaktperson inkl. Tel.-Nr.
An der Plantage 31
16321 Bernau
Deutschland

Wichtige Information:
Diese Adresse ist für Anlieferungen vor dem offiziellen Kongressbeginn sowie Abholungen und Retourwaren. Waren können zu folgenden Zeiten angeliefert/
abgeholt werden:

07.–11. Oktober 2024      09:00–16:00
21.–22. Oktober 2024      09:00–16:00 (Abholung)

Wichtig

Spätestens 3 Tage vor Ankunft der Sendung muss ein schriftliches AVIS (z.B. per Bestellformular B1) per Email oder Fax zur jeweiligen Sendung vorliegen.

Die Sendungsbeschriftung muss zwingend folgende Angaben enthalten:
Firmenname, Halle, Stand-Nr., Kontaktperson inkl. Tel.-Nr.

Vorab-Lieferungen zum Estrel Congress Center sind nicht möglich!

Preise

Stückgüter

Annahme/Ausgabe am Lager (Bernau), Überlagernahme (transportbedingte Zwischenlagerung) sowie Transport und Zustellung
zum Messestand oder zurück.

bis 50 kg und max. 0,5 cbm 190 €/Weg
bis 500 kg 85 € pro angefangene 100 kg/Weg
bis 1.000 kg 75 € pro angefangene 100 kg/Weg
über 1.000 kg auf Anfrage

Wichtige Information:
1 cbm entsprechen 300 kg frachtpflichtiges Gewicht.
Minimale Abrechnung 300 kg.

Leer- und Vollguthandling

Leerguthandling 79 €/Packstück und angefangenem cbm
Vollguthandling 84 €/Packstück und angefangenem cbm
Staplerhilfe 30 €/Packstück über 2cbm

Wichtige Information:
Mindestabrechnung: 2 cbm

Personal- und Gerätestellung

Gabelstapler (bis 3 t inkl. Fahrer) 165 € je Stunde zzgl. 85 € Transportkosten
Hubwagen 25 € je Stunde
Transportarbeiter 59 € je Stunde

Wichtige Information:
Mindestabrechnungszeit für Geräte: 1 Stunde
Mindestabrechnungszeit für Personal: 2 Stunden

Zollabfertigungen

Gerne übernimmt unser Spediteur auch Ihre Zollabfertigung.
Preise erhalten Sie auf Anfrage.

Zuschläge & Nebenkosten

Obergeschosszuschlag 20% / Überstundenzuschlag ab 20:00 Uhr 50%
Servicegebühr inkl. anteiliger Speditionsversicherung 70 €/Auftrag

Zahlungsmöglichkeiten

Nach Erhalt des ausgefüllten Bestellformulars stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

 

  • Per Rechnung
    (Zahlungsziel max. 14 Tage nach Erhalt)
  • Vorauskasse
  • Barzahlung vor Ort in Euro

Sollten für unsere Rechnungslegung Ihre Bestell/PO-Nummern nötig sein, sind diese auf bzw. mit dem Bestellformular an uns zu senden!

Nach der Veranstaltung/nach Abrechnung werden keine Lieferanten-Fragebögen mehr bearbeitet, oder sonstige Angaben übermittelt!

Versandrichtlinien