Ausstellerregistrierung

Aussteller können ihre Mitarbeiter bitte über das Exhibitor-Management-System registrieren.

Ausstellertickets

Aussteller erhalten pro Standpaket zwei kostenfreie Ausstellertickets. Weitere Ausstellertickets können über das Aussteller-Management-System (ETC) erworben werden. Zusätzliche Ausstellertickets enthalten keine Lunch Coupons. Lunch Coupons können gegen eine Aufpreis ausschließlich von Ausstellern erworben werden.

Gültigkeit

Ausstellertickets sind für die Dauer des SEPAWA® CONGRESS (28. – 30. Oktober 2020) gültig und ermöglichen den Einlass eine halbe Stunde vor den offiziellen Besucher-Öffnungszeiten.

Während der Auf- und Abbauzeiten sind keine Ausstellertickets erforderlich.

Repräsentierte Firmen

Repräsentierte Firmen haben gegenüber dem Veranstalter keinen Anspruch auf kostenlose Ausstellertickets.

Bitte beachten:
Ausstellertickets können ausschließlich über die gesonderte Ausstellerregistrierung im ETC gebucht werden.

Ausstellerregistrierung

Ihre kostenfreien Ausstellertickets (2 Stück pro Standpaket) können ausschließlich hier gebucht werden.

Dazu benötigen Sie Ihre Standnummer inkl. Angabe des Bereiches (z.B. A156, B302 usw.).

Die Namen Ihres Standpersonals können Sie bis 22. Oktober 2020 in Ihrem Account ändern. Danach werden die Badges an die jeweils hinterlegten Emailadressen verschickt.

Wer ist ein Hauptaussteller?

Hauptaussteller bezeichnet die Firma/Institution, welche den Messestand gebucht und bezahlt hat.

Was ist eine repräsentierte Firma?

Eine repräsentierte Firma wird vom Hauptaussteller am Messestand durch deren Produkte, Personal und/oder Leistungen vertreten bzw. repräsentiert.