Fragrance Event 2020 – Call for Fragrance

17. März 2020

Mittwoch, 28. Oktober 2020
von 18:00 – 20:00 Uhr in Foyer 3

 

DAS GET-TOGETHER & THE JOURNEY THROUGH TIME

2020 begeben wir uns auf eine Duftreise durch die Zeit. Jedes Jahrzehnt hat seine eigene unverwechselbare Musik, Farben, Stile und vor allem Düfte. Erlebnisse, die die Geschichte geprägt haben und Gerüche, die wir damit verbinden.

Zusammen mit der DGP sucht der SEPAWA® e.V. wieder vier einzigartige Duftkreationen, die an unserem Fragrance Event ihre Zeitzeugen finden.

Werden Sie ein Teil unserer Zeitreise und bewerben Sie sich jetzt!

Save The Date
Die Duftpräsentation findet am Mittwoch, 28. Oktober 2020 von 18:00 – 20:00 Uhr in Foyer 3 im Rahmen des Get-Togethers statt.

 

See Our Newsletter

 

Ausschreibung

Wir suchen vier verschiedene Düfte, die die folgenden Jahrzehnte widerspiegeln.

20er/30er Jahre
Duftnoten: Aldehyde, Bergamotte, Neroli, Zitrone, Jasmin, Maiglöckchen, Vanille, Ambra, Sandelholz, Patchouli, Rose, Vetiver

50er/60er Jahre
Duftnoten: Bergamotte, Mandarine, Ambra, Moschus, Sandelholz, Moos, Iris, Ylang-Ylang, Narzisse

80er/90er Jahre
Duftnoten: Bourbon-Vanille, Patchouli, Sandelholz, Moschus, grüne Noten, Jasmin, Rose, Aldehyde, Estragon, Zedernholz, Moos, Bergamotte

Zukunft
Duftnote: Definieren Sie die Zukunft selbst und überraschen Sie uns mit Ihrer Interpretation

Hinweis:
Pro Firma können mehere Duftbewerbungen eingereicht werden.

 

Time Line

10.04. Bewerbungsfrist
15.05. Dufteinreichung
08.06. Duftauswahl
26.06. Grafik für Flakons
31.07. Ankunft der EDPs bei Abfüller
07.08. Artwork für Flyer
28.10. Duftpräsentation

Für die Bewerbung zum 10. April 2020 benötigen wir eine Email mit folgenden Informationen:

  • Komplette Firmenanschrift
  • Dufttyp und bevorzugte Layoutfarbe
  • Duftbeschreibung inkl. Inhaltsstoffe
  • Duftname in Englisch

Die Duftmuster (pro Duft 4 Stück min. 10 ml) müssen bis zum 15. Mai 2020 in neutralen Flakons an uns geschickt werden.

 

Jury

Die Entscheidung über die Duftkreationen trifft eine unabhängige, neutrale Fachjury der DGP und des SEPAWA® e.V. Die Düfte werden in einer nicht-öffentlichen Sitzung in neutralen Flacons bewertet und ausgewählt.

 

Bewertungskriterien

Die Düfte werden anonym an die Jury versendet und ausschließlich auf Grund ihrer Qualität, ihres Zusammenspiels und der Passgenauigkeit des Jahrzehnts bewertet.

 

Teilnahmebedingungen & -gebühren

Teilnahmeberechtigt sind Personen und/oder Firmen, die am SEPAWA® CONGRESS 2020 teilnehmen, sei es in Form eines Ausstellungsstandes oder eines Besuchs. Die gewinnenden/ausgewählten Unternehmen stellen auf eigene Rechnung ca. 7kg EDP und erhalten gegen einen Unkostenbeitrag von 1.000 € 500 Roll-Ons für ihre eigenen Werbemaßnahmen ab Donnerstag, 29. Oktober 2020.
Am Abend des Fragrance Events muss die jeweilige Firma/Person eine kurze Duftpräsentation von ca. 5 min halten.

 

Kontakt

Michaela Schier
Mail: michaela.schier@sofw.com
Web: www.sepawa-congress.com
#sepawacongress #sepawa #WeLoveSepawa

See Our Newsletter

SEPAWA® CONGRESS 2020 – Call for Barters

11. März 2020

 

Mittwoch, 28. Oktober bis
Freitag, 30. Oktober 2020 

 

Attention all Media Partner

 

Seien Sie Teil des SEPAWA® CONGRESS 2020 und platzieren Sie Ihr Magazin ganz vorne.

Profitieren Sie von der Medienpartnerschaft mit Ihrem Logo online, in den SEPAWA® Kongresskatalogen und mit vielen weiteren interessanten Möglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie teil!

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

 

NEWS:

Platzieren Sie Ihr Magazin in unserer neuen Presseecke, direkt vor dem Eingang zur Ausstellungshalle.

 

Ihr SEPAWA® Team

 

Kontakt
Nancy Snehotta

Scientific Conference – Call for Papers

12. Februar 2020

 

Mittwoch, 12.02.2020

bis Freitag, 27.03.2020

 

Scientific Conference – Call for Papers Jetzt Geöffnet

 

Wir möchten Sie einladen, wissenschaftliche Vorträge und Poster für den SEPAWA® CONGRESS 2020 einzureichen.

Folgende Themenbereiche wurden zu den Schwerpunkten ausgewählt:

  • Personal Care: „Neuigkeiten bezüglich Trends, Testmethoden, Formulierungen und Rohstoffe“
  • Home Care: „Innovationen für nachhaltige Produkte“
  • Sustainability: „Nachhaltigkeit und gesetzliche Anforderungen in einer Welt des Wandels“
  • Fragrance: „Düfte in Konsumentenprodukten – wie sie wirken und was sie können“
  • Sonstiges
Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen bis spätestens 27. März 2020.

> Abstract einreichen!

 

Ihr SEPAWA® Team

 

Picture Credits: Ekaphon / Shutterstock.com

SEPAWA® CONGRESS 2020 – Hotelzimmer ab nächster Woche buchbar

4. Dezember 2019

 

Mittwoch, 28. Oktober bis
Freitag, 30. Oktober 2020 

 

Hotelzimmer ab nächster Woche buchbar

 

Kaum ist der SEPAWA Congress 2019 vorbei, sind auch schon die Zimmerbuchungen für nächstes Jahr ein heißes Thema.

Daher können ab dem 10. Dezember 2019 um 10:00 Uhr Hotelzimmer für den SEPAWA Congress 2020 (28. – 30. Oktober) im Estrel gebucht werden. Nutzen Sie dafür den unten stehenden Buchungslink.

Bitte unbedingt beachten:

  • Pro Bestellung können maximum 6 Zimmer gebucht werden.
  • Die Buchung der Zimmer ist ausschließlich über den Buchungslink möglich. Es werden keine Bestellungen per E-Mail oder Telefon angenommen.
  • Der Buchungslink ist erst ab 10.12.2019 um 10:00 Uhr aktiv.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass es auf Grund der extrem hohen Nachfrage am Dienstag um 10:00 Uhr passieren kann, dass der Link überlastet ist. Natürlich haben wir den Service auf den bestmöglichen Belastungsgrad konfiguriert, bitten aber dennoch um Verständnis, sollte es zu Verbindungsabbrüchen kommen.

Buchungslink Kongresshotel Estrel

 

Hotels in der Nähe

Sollten Sie nicht im Kongresshotel übernachten wollen oder dies bereits ausgebucht sein, bieten wir auch Hotels in der Nähe an. Eine detaillierte Auswahl finden Sie hier.

 

Wir freuen uns auf 2020 und auf Ihre Teilnahme!

 

Ihr SEPAWA-Team

Kontakt
Michaela Schier

SEPAWA Congress 2019 – Exhibition Prime Time

18. Oktober 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019 

 

Unsere Exhibition Prime Time am Donnerstagnachmittag

 

Die Kritik bezüglich mehr Zeit für die Ausstellung setzen wir in diesem Jahr mit der neuen Exhibition Prime Time um. Der Donnerstagnachmittag gehört somit ganz allein Ihnen und unseren Ausstellern.

Inzwischen haben wir uns zum wichtigsten Treffpunkt der Wasch-/Reinigungsmittel-, Kosmetik- und Parfümindustrie in Europa entwickelt. Über 300 Lieferanten, Hersteller und Institutionen aus aller Welt präsentieren ihre Produkte in den Messehallen „Europa“ und „Convention Hall II“.

Wer unsere Aussteller sind?

Alle Firmen finden Sie auf unserer Website in der Exhibitor List oder ganz neu in unserer Congress App.
Bleiben Sie stets top informiert und vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn & Co.
Wir sehen uns in ein paar Tagen!

 

Ihr SEPAWA-Team

Kontakt
Nancy Snehotta

SEPAWA Congress 2019 – Our New Congress App

15. Oktober 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019 

 

Join the SEPAWA Family. Download Our NEW Congress App

 

Ja, wir sind stolz darauf, eine besondere Veranstaltung zu sein. Einzigartig durch die familiäre Atmosphäre, die jedes Mal wieder durch die Räume zieht. Ganz nach dem Motto „meeting old friends“.

Wir machen es Ihnen sogar noch einfacher!
Mit unserer neuen Congress App können Sie sich noch besser untereinander austauschen, Termine regeln und bleiben top informiert bei kurzfristigen Änderungen.

Check out your app store now!

>SEPAWA Congress 2019<
Registration Code: SEPAWA2019

 

Benefits? Aber Sicher!

  • Networking, aber easy Chatten Sie mit anderen Teilnehmern, legen Sie sich Termine in den Kalender und teilen Sie Ihre Erlebnise auf Social Media. Einfacher geht’s nicht!
  • Up-To-Date bleiben Programmänderungen oder übrige After Event Tickets? Diese aktuellsten Infos bekommen Sie direkt auf Ihr Handy
  • Praktisch & handy Vergessen Sie das lästige Schleppen von Katalogen. Ihr Handy haben Sie sicher immer dabei.
  • Umweltschonend Sie nutzen die App, wir reduzieren Printmedien und schonen Resourcen #sustainability

 

Ihr SEPAWA-Team

Kontakt
Nancy Snehotta

SEPAWA Congress 2019 – Full Program online

9. Oktober 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019 

 

Forum for Innovation

 

Formulierer benötigen praktische Lösungen um innovative Produkte herzustellen. Das Forum für Neues auf dem SEPAWA Kongress bietet eine Vielzahl von anwendungsorientierter Wissenschaft.

69 Sprecher und 16 Poster Aussteller von führenden Lieferanten werden ihre neuesten Produktentwicklungen vorstellen. So können sich alle formulierenden Chemiker und Marketingfachleute über die neuesten Ergebnisse der Forschung auf dem Gebiet der Inhaltsstoffe informieren und zur Neu- und Weiterentwicklung von Haushaltspflege – und Körperpflegeprodukten nutzen.

Delegierte haben die Möglichkeit die Anwendungsbeispiele mit den 300 Lieferanten aus 25 Ländern, die an der Ausstellung teilnehmen persönlich zu diskutieren.

 

Entdecken Sie unser Programm:

  • mehr als 100 wissenschaftliche und anwendungstechnisch orientierte Vorträge
  • über 40 wissenschaftliche und anwendungsorientierte Poster
Zu unserem SEPAWA Vortragsprogramm
Zu unserer SEPAWA Posterausstellung

Ihr SEPAWA-Team

Kontakt
Madeline Dettenrieder

SEPAWA Congress 2019 – Ausstellungsfläche ausverkauft

21. August 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019 

 

Ausstellungsfläche komplett ausverkauft

 

Die Ausstellungsfläche für den 66. SEPAWA-Kongress in Berlin ist komplett ausverkauft! Trotz der Flächenerweiterung gegenüber dem Vorjahr steht kein einziger Stand mehr zur Verfügung. Fast 300 Unternehmen – darunter 61 neue Unternehmen – aus 64 Ländern werden in Berlin ausstellen und machen die SEPAWA zur weltweit umfassendsten Veranstaltung für Home Care, Personal Care und Fragrances.
Mit Fokus auf diese drei Bereiche, Waschmittel-, Kosmetik- und Duftstoffformulierungen, haben Einkäufer und F&E-Spezialisten genügend Möglichkeiten, in Berlin ihr Geschäftsumfeld zu erkunden.

Mehr als 110 Konferenzredner ergänzen das umfangreiche Informationsangebot.

 

“Der SEPAWA-Kongress ist der richtige Ort, um Inhaltsstofflieferanten und Dienstleister in einer kommunikativen Atmosphäre zu treffen. Hier trifft man sich mit Kollegen und bespricht die Geschäfte in entspannter Runde“, sagt Robert Fischer, PR Manager vom SEPAWA e.V..

 

Darüber hinaus ist der SEPAWA-Kongress eine der nachhaltigsten Veranstaltungen ihrer Art und Größe in der Branche. Das Prinzip der begrenzten Standfläche und des Schalenschemas führt dazu, dass fast 80% des Ausstellungsmaterials über viele Jahre hinweg genutzt werden und somit Müll und Kunststoffabfälle effektiv reduziert werden.

 

Ihr SEPAWA Team

 

Kontakt
Nancy Snehotta

SEPAWA Congress 2019 – Online Registrierung jetzt geöffnet

25. Juli 2019

 

Registrierung geöffnet
Donnerstag, 25. Juli 2019 um 10:00 Uhr (MESZ)

 

Die Online Registrierung für den diesjährigen SEPAWA Kongress ist ab jetzt geöffnet.

 

Die Online Registrierung ist ab sofort, zusammen mit der Aussteller- und der Gruppenreservierung für den diesjährigen SEPAWA Congress geöffnet.

Mitglieder des SEPAWA e.V., DGK e.V. und des GDCh e.V. benötigen ihre Mitgliedsnummer um die ermäßigten Preise zu erhalten.

Seien Sie Teil von Europas größtem Home, Personal Care und Fragrance Forum und registrieren Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Berlin!

 

Ihr SEPAWA Team


Besucher & After Event Registrierung

Aussteller Registrierung

SEPAWA Congress 2019 – Online Registrierung öffnet nächste Woche

19. Juli 2019

 

Registrierung öffnet:
Donnerstag, 25. Juli 2019 um 10:00 Uhr (MESZ)

 

Es ist soweit! Die Online Registrierung für den diesjährigen SEPAWA Kongress öffnet in einigen Tagen.

 

Am Donnerstag, 25. Juli 2019 um 10:00 Uhr (MESZ) öffnen wir die Registrierungen für Besucher-, Aussteller- und After Event Tickets.
Da wir in diesem Jahr einige Änderungen haben, lesen Sie die folgenden Informationen bitte sorgfältig durch.

 

Ihr SEPAWA Team

 

Ihr Persönlicher Account – NEU

Für alle Registrierungen (auch unterjährige Veranstaltungen des SEPAWA e.V.) wird es künftig nötig sein, einen persönlichen Account anzulegen. Der Vorteil davon ist, dass Sie alle Buchungen und deren Status, Rechnungen und Proforma Rechnungen dort einsehen, ändern und ggf. noch einmal downloaden können.

 

Besuchertickets

Die verschiedenen Ticketpreise und Kategorien finden Sie auf unserer Website unter dem Menüpunkt „Registrierung“. Mitglieder des SEPAWA e.V., DGK e.V. und GDCh e.V. benötigen ihre Mitgliedsnummer, um die vergünstigten Preise zu erhalten.

 

Ausstellertickets

Auf unserer Website unter „Aussteller-Registrierung“ können Sie pro Stand zwei kostenfreie Ausstellertickets buchen. Dazu benötigen Sie Ihre Standnummer inkl. Angabe des Bereiches (z.B. A156, B302 usw.).

Die Namen Ihres Standpersonals können Sie bis 15. Oktober 2019 in Ihrem Account ändern. Danach werden die Badges an die jeweils hinterlegten Emailadressen verschickt.
Mehr als 2 zwei Ausstellertickets pro Stand können nicht erworben werden. Sollten zusätzliche Tickets benötigt werden, können diese über die reguläre Registrierung gebucht werden.

 

After Event Tickets und Gruppen-Reservierung

After Event Tickets sind nicht im Ausstellerticket enthalten. Um ein After Event Ticket zu reservieren, benutzen Sie die After Event Gruppen-Reservierung.

Gruppen-Reservierungen für das After Event sind ausschließlich über eine separate Registrierung buchbar. Reservierungen per Email sind nicht möglich.

Sobald die Reservierung freigeschaltet ist, erhalten Sie einen Newsletter mit dem entsprechenden Link, und auf der Website wird unter dem Menüpunkt „Registrierung“ der separate Link veröffentlicht. Hier können Sie dann Ihre Reservierung vornehmen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies lediglich eine Reservierung ist, noch keine Buchung! Innerhalb von 14 Werktagen werden Sie eine Zu- oder Absage erhalten. Pro Bestellung können Sie maximal 5 Tickets reservieren.

 

Good to Know

Onsite-Registrierungen werden mit einer zusätzlichen Bearbeitungsgebühr von 50,00 € (3-Tageticket) und 25,00 € (Tagesticket) berechnet.

Kein langes Warten an der Registrierung! Denn Sie bekommen vorab schon Ihr Badge zugeschickt und können es bereits daheim ausdrucken und mitbringen. Badgeholder und Lanyards stehen vor Ort für Sie zur Verfügung. So müssen Sie sich nicht mehr in die Warteschlage stellen und können sofort loslegen.“

 

Kontakt
Nancy Snehotta

1 2 3 4 5 7

Neueste Beiträge

Kategorien

Archiv