29. April 2020
Im Hinblick auf die aktuelle Situation rund um das Thema COVID-19 haben der DGK e.V. und der SEPAWA® e.V. entschieden zu kooperieren und beide Veranstaltungen gleichzeitig und am selben Ort durchzuführen.
Das Forum Cosmeticum findet nun am 28. – 29. Oktober 2020 parallel zum SEPAWA® CONGRESS im Estrel Congress Center statt.
Die wissenschaftliche Kosmetik bekommt somit einen noch höheren Stellenwert und wir freuen uns, unseren Teilnehmern zusätzlich ein hochwertigeres Vortragsprogramm mit dem Thema: „Uncover the Invisible“ präsentieren zu können.
Wir sehen uns im Oktober!
Ihr SEPAWA® Team
23. April 2020
Während die Covid-19-Pandemie derzeit das Hauptthema weltweit ist, planen wir weiter zuversichtlich für den 67. SEPAWA® CONGRESS 2020 vom 28. – 30. Oktober.
Wir beobachten natürlich die Entwicklung der Situation, berücksichtigen die Entscheidungen der Regierung und werden entsprechend reagieren. Derzeit sind wir und das Estrel Venue Management aber fest überzeugt, dass der SEPAWA® CONGRESS wie geplant stattfinden kann.
Da das Gesamtprinzip des SEPAWA® CONGRESS auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist und der Standbau sowie andere Aufbauverfahren recht einfach sind, ermöglicht es Flexibilität und schnelles Reagieren.
Selbstverständlich werden wir alle notwendigen Vorkehrungen treffen, um die Gesundheit unserer Teilnehmer zu gewährleisten.
Wir werden Sie alle über alle neuen Entwicklungen zeitnah auf dem Laufenden halten. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich! Wir sehen uns Ende Oktober in Berlin!
Ihr SEPAWA® Team
22. April 2020
Wir möchten Aussteller einladen, Vorträge und Poster für das Forum for Innovation für den SEPAWA® CONGRESS 2020 einzureichen:
Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen bis spätestens 03. Juni 2020.
Ihr SEPAWA® Team
8. April 2020
2019 durften wir nicht nur das 66. Jubiläum des SEPAWA® CONGRESS feiern, nein, wir haben mit einem Besucherwachstum von knapp 9% auch noch beinahe eine zweite Schnapszahl geknackt.
Für fast 3.300 Besucher öffneten wir letztes Jahr die Türen.
Wir sagen Danke, für Ihre Loyalität, Ihr Vertrauen und Ihre Begeisterung!
Ihr SEPAWA® Team
17. März 2020
2020 begeben wir uns auf eine Duftreise durch die Zeit. Jedes Jahrzehnt hat seine eigene unverwechselbare Musik, Farben, Stile und vor allem Düfte. Erlebnisse, die die Geschichte geprägt haben und Gerüche, die wir damit verbinden.
Zusammen mit der DGP sucht der SEPAWA® e.V. wieder vier einzigartige Duftkreationen, die an unserem Fragrance Event ihre Zeitzeugen finden.
Werden Sie ein Teil unserer Zeitreise und bewerben Sie sich jetzt!
Save The Date
Die Duftpräsentation findet am Mittwoch, 28. Oktober 2020 von 18:00 – 20:00 Uhr in Foyer 3 im Rahmen des Get-Togethers statt.
Wir suchen vier verschiedene Düfte, die die folgenden Jahrzehnte widerspiegeln.
20er/30er Jahre
Duftnoten: Aldehyde, Bergamotte, Neroli, Zitrone, Jasmin, Maiglöckchen, Vanille, Ambra, Sandelholz, Patchouli, Rose, Vetiver
50er/60er Jahre
Duftnoten: Bergamotte, Mandarine, Ambra, Moschus, Sandelholz, Moos, Iris, Ylang-Ylang, Narzisse
80er/90er Jahre
Duftnoten: Bourbon-Vanille, Patchouli, Sandelholz, Moschus, grüne Noten, Jasmin, Rose, Aldehyde, Estragon, Zedernholz, Moos, Bergamotte
Zukunft
Duftnote: Definieren Sie die Zukunft selbst und überraschen Sie uns mit Ihrer Interpretation
Hinweis:
Pro Firma können mehere Duftbewerbungen eingereicht werden.
10.04. Bewerbungsfrist
15.05. Dufteinreichung
08.06. Duftauswahl
26.06. Grafik für Flakons
31.07. Ankunft der EDPs bei Abfüller
07.08. Artwork für Flyer
28.10. Duftpräsentation
Für die Bewerbung zum 10. April 2020 benötigen wir eine Email mit folgenden Informationen:
Die Duftmuster (pro Duft 4 Stück min. 10 ml) müssen bis zum 15. Mai 2020 in neutralen Flakons an uns geschickt werden.
Die Entscheidung über die Duftkreationen trifft eine unabhängige, neutrale Fachjury der DGP und des SEPAWA® e.V. Die Düfte werden in einer nicht-öffentlichen Sitzung in neutralen Flacons bewertet und ausgewählt.
Die Düfte werden anonym an die Jury versendet und ausschließlich auf Grund ihrer Qualität, ihres Zusammenspiels und der Passgenauigkeit des Jahrzehnts bewertet.
Teilnahmeberechtigt sind Personen und/oder Firmen, die am SEPAWA® CONGRESS 2020 teilnehmen, sei es in Form eines Ausstellungsstandes oder eines Besuchs. Die gewinnenden/ausgewählten Unternehmen stellen auf eigene Rechnung ca. 7kg EDP und erhalten gegen einen Unkostenbeitrag von 1.000 € 500 Roll-Ons für ihre eigenen Werbemaßnahmen ab Donnerstag, 29. Oktober 2020.
Am Abend des Fragrance Events muss die jeweilige Firma/Person eine kurze Duftpräsentation von ca. 5 min halten.
Michaela Schier
Mail: michaela.schier@sofw.com
Web: www.sepawa-congress.com
#sepawacongress #sepawa #WeLoveSepawa
11. März 2020
Seien Sie Teil des SEPAWA® CONGRESS 2020 und platzieren Sie Ihr Magazin ganz vorne.
Profitieren Sie von der Medienpartnerschaft mit Ihrem Logo online, in den SEPAWA® Kongresskatalogen und mit vielen weiteren interessanten Möglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie teil!
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
NEWS:
Platzieren Sie Ihr Magazin in unserer neuen Presseecke, direkt vor dem Eingang zur Ausstellungshalle.
Ihr SEPAWA® Team
Kontakt
Nancy Snehotta
12. Februar 2020
Folgende Themenbereiche wurden zu den Schwerpunkten ausgewählt:
Ihr SEPAWA® Team
Picture Credits: Ekaphon / Shutterstock.com
4. Dezember 2019
Kaum ist der SEPAWA Congress 2019 vorbei, sind auch schon die Zimmerbuchungen für nächstes Jahr ein heißes Thema.
Daher können ab dem 10. Dezember 2019 um 10:00 Uhr Hotelzimmer für den SEPAWA Congress 2020 (28. – 30. Oktober) im Estrel gebucht werden. Nutzen Sie dafür den unten stehenden Buchungslink.
Bitte unbedingt beachten:
Wir möchten darauf hinweisen, dass es auf Grund der extrem hohen Nachfrage am Dienstag um 10:00 Uhr passieren kann, dass der Link überlastet ist. Natürlich haben wir den Service auf den bestmöglichen Belastungsgrad konfiguriert, bitten aber dennoch um Verständnis, sollte es zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Buchungslink Kongresshotel Estrel
Hotels in der Nähe
Sollten Sie nicht im Kongresshotel übernachten wollen oder dies bereits ausgebucht sein, bieten wir auch Hotels in der Nähe an. Eine detaillierte Auswahl finden Sie hier.
Wir freuen uns auf 2020 und auf Ihre Teilnahme!
Ihr SEPAWA-Team
18. Oktober 2019
Die Kritik bezüglich mehr Zeit für die Ausstellung setzen wir in diesem Jahr mit der neuen Exhibition Prime Time um. Der Donnerstagnachmittag gehört somit ganz allein Ihnen und unseren Ausstellern.
Inzwischen haben wir uns zum wichtigsten Treffpunkt der Wasch-/Reinigungsmittel-, Kosmetik- und Parfümindustrie in Europa entwickelt. Über 300 Lieferanten, Hersteller und Institutionen aus aller Welt präsentieren ihre Produkte in den Messehallen „Europa“ und „Convention Hall II“.
Wer unsere Aussteller sind?
Alle Firmen finden Sie auf unserer Website in der Exhibitor List oder ganz neu in unserer Congress App.
Bleiben Sie stets top informiert und vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn & Co.
Wir sehen uns in ein paar Tagen!
Ihr SEPAWA-Team
15. Oktober 2019
Ja, wir sind stolz darauf, eine besondere Veranstaltung zu sein. Einzigartig durch die familiäre Atmosphäre, die jedes Mal wieder durch die Räume zieht. Ganz nach dem Motto „meeting old friends“.
Wir machen es Ihnen sogar noch einfacher!
Mit unserer neuen Congress App können Sie sich noch besser untereinander austauschen, Termine regeln und bleiben top informiert bei kurzfristigen Änderungen.
>SEPAWA Congress 2019<
Registration Code: SEPAWA2019
Benefits? Aber Sicher!
Ihr SEPAWA-Team