Ausstellung 2020 – Endlich Lagerfläche verfügbar

2. Juni 2020

WIR SCHAFFEN LACGERFLÄCHE FÜR IHR WERBEMATERIAL – NEU

Die Nachfrage unserer Aussteller nach einer Lagerfläche für Prospekte und anderen Werbematerialien ist in den letzten Jahren weiter gestiegen.

Um Ihren Lagerbedarf für die Zeit der Veranstaltung zu decken, bieten wir ab diesem Jahr Lagermöglichkeiten in den Backstagebereichen (neben der Convention Hall II) zu einem Preis von 250 € an. Dies umfasst eine Lagerfläche von 1m², der kurz vor, während und nach den regulären Öffnungszeiten zugänglich ist.

Sie möchten dieses Angebot gerne annehmen? Schreiben Sie uns doch eine E-Mail.

 

Ihr SEPAWA® Team

 

Alle Details finden Sie in unserem Newsletter

Company Entry 2020 – Tragen Sie sich jetzt ein

28. Mai 2020

TRAGEN SIE JETZT IHRE FIRMENDETAILS EIN

Der Firmeneintrag ist eines der wichtigsten Tools, um Ihr Unternehmen auf dem SEPAWA® CONGRESS zu finden und sich bereits im Vorfeld über Ihre Firma zu informieren. Er wird innerhalb der Ausstellerliste auf der Website und dem offiziellen Ausstellerkatalog veröffentlicht.

Tragen Sie sich ein und werden Sie präsent.

Verlängerte Deadline: 15. Juni 2020

Ihr SEPAWA® Team

 

Alle Details finden Sie hier in unserem Newsletter

Sponsoring 2020 – Boost Your Image

26. Mai 2020

NEUE BOOSTER FÜR IHR IMAGE

Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es soweit: Wir haben ein paar neue Sponsoring-Booster für Ihr Firmenimage zusammengestellt.

In diesem Newsletter finden Sie ein paar neue Highlights, aber schauen Sie doch auch mal auf unserer Website oder im Sponsoring Booklet vorbei. Auch im neuen SPECIALS-Bereich finden Sie vielleicht das ein oder andere Vorteilspaket.

Und noch mehr Auswahl finden Sie hier…

Ihr SEPAWA® Team

 

Alle Details finden Sie hier in unserem Newsletter

SEPAWA® CONGRESS 2020 – Update COVID-19

20. Mai 2020

KEINE ÄNDERUNGEN IM KALENDER – DER SEPAWA® CONGRESS 2020 IM OKTOBER PLANT MIT EINEM MAXIMUM AN GESUNDHEITS- UND SICHERHEITSVORKEHRUNGEN

Der 67. SEPAWA® CONGRESS beginnt in ca. 5 1/2 Monaten vom 28. – 30.10.2020 in Berlin. Für viele Aussteller und Besucher ist nun die Zeit der Vorbereitung gekommen. Manche fragen sich daher, welche Konsequenzen die Coronakrise auf die Veranstaltung hat.
Wir, Vorstand und Organisatoren, sind selbstverständlich damit beschäftigt, alle möglichen Szenarien zu erwägen, und haben alle wichtigen Sicherheitsstandards in die Planung mit einbezogen.

Neben den Standardmaßnahmen, wie Desinfektionsmittel und Bereitstellung von Mund- und Nasenschutzmasken, planen wir weitere Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit und für die Planungssicherheit aller Teilnehmer.

Aufgrund der weitläufigen Räumlichkeiten im Estrel Congress Center sind wir in der komfortablen Situation, auf jegliche eventuellen staatlichen Abstands- und Verhaltensregeln mit zusätzlichen Flächen zu reagieren und die Veranstaltung entsprechend anzupassen. Modernste Abluftanlagen und großvolumige Räumlichkeiten gewährleisten einen optimalen Luftaustausch und Frischluftzufuhr.

Proaktiv erarbeiten wir derzeit mit der Estrel Kongressleitung ein Hygienekonzept mit verschiedenen Szenarien und Bestuhlungs- und Hallenplänen, die uns kurzfristig die Möglichkeit geben, mögliche erweiterte Sicherheitsstandards und bestmöglichen Infektionsschutz umzusetzen und um vorgegebenes „social distancing“ zu ermöglichen.
Diese gesundheitssichernden Vorsichtsmaßnahmen haben uns zu der Überlegung geführt, den beliebten After Event und das Get-Together in der bisherigen Form dieses Jahr auszusetzen. Wir werden zeitnah versuchen, Alternativen für das Miteinander zu erarbeiten.
Bei all diesen Überlegungen und Vorausplanungen sind wir natürlich abhängig von der weiteren Entwicklung der Coronakrise. Wir alle vertrauen darauf, dass sich die Situation bis in einem halben Jahr deutlich entspannt hat und weitere Schritte zur Normalität erfolgt sind. Unser aktives und ideenreiches Team wird schnell und flexibel auf alle Entwicklungen reagieren.

Allen SEPAWA® Freunden können wir versichern, dass das Maximum an Sicherheit der Gesundheit aller Besucher selbstverständlich das Wichtigste für uns ist. Wir sind der Überzeugung, dass der 67. SEPAWA® CONGRESS auch der Neustart der Branche zu persönlicher Kommunikation und Kundenbindung sein wird.

In diesem Sinne: Back to the future: “Meet your Business in Berlin 2020”
Auf ein Wiedersehen! Wir freuen uns!

Ihr SEPAWA® Team

 

Alle Details finden Sie in unserem Newsletter

Promotional Package 2020 – Buchen Sie jetzt

18. Mai 2020

HOLEN SIE SICH JETZT IHR PROMOTIONAL PACKAGE

Laden Sie Ihre bestehenden und potenziellen Kunden zum SEPAWA® CONGRESS ein.
Wir helfen Ihnen dabei und haben für Sie extra drei kleine, kostenfreie Pakete mit diversen Werbemitteln im SEPAWA® CONGRESS Design zusammengestellt.

Sie können zwischen drei verschiedenen Paketen wählen: Digital, Print Small, Print Medium

Verlängerte Deadline: 30. Mai 2020

Ihr SEPAWA® Team

 

Alle Details finden Sie hier in unserem Newsletter

Meetingräume 2020 – Nur noch wenige Meetingräume verfügbar

12. Mai 2020

JETZT ABER SCHNELL – NUR NOCH WENIGE MEETINGRÄUME FREI

Manchmal braucht man Ruhe. Deshalb bieten wir Ihnen Meetingräume für Ihre Kunden- und Mitarbeiterbesprechungen.
Buchen Sie einen unserer 40 m² oder 50 m² Meetingräume und nutzen Sie die Abgeschiedenheit für Produktpräsentationen oder vertrauliche Gespräche in persönlichem Rahmen.

Aufgepasst, wir haben nur noch wenige Räume zur Verfügung.

Ihr SEPAWA® Team

 

Alle Details finden Sie hier in unserem Newsletter

SEPAWA® CONGRESS 2020 & Forum Cosmeticum

29. April 2020

DAS FORUM COSMETICUM SCHLIEßT SICH UNS AN

Im Hinblick auf die aktuelle Situation rund um das Thema COVID-19 haben der DGK e.V. und der SEPAWA® e.V. entschieden zu kooperieren und beide Veranstaltungen gleichzeitig und am selben Ort durchzuführen.

Das Forum Cosmeticum findet nun am 28. – 29. Oktober 2020 parallel zum SEPAWA® CONGRESS im Estrel Congress Center statt.

Die wissenschaftliche Kosmetik bekommt somit einen noch höheren Stellenwert und wir freuen uns, unseren Teilnehmern zusätzlich ein hochwertigeres Vortragsprogramm mit dem Thema: „Uncover the Invisible“ präsentieren zu können.

Wir sehen uns im Oktober!

Ihr SEPAWA® Team

 

Alle Details finden Sie hier in unserem Newsletter

SEPAWA® CONGRESS 2020 & COVID-19

23. April 2020

WIR BLEIBEN AUF KURS

Während die Covid-19-Pandemie derzeit das Hauptthema weltweit ist, planen wir weiter zuversichtlich für den 67. SEPAWA® CONGRESS 2020 vom 28. – 30. Oktober.

Wir beobachten natürlich die Entwicklung der Situation, berücksichtigen die Entscheidungen der Regierung und werden entsprechend reagieren. Derzeit sind wir und das Estrel Venue Management aber fest überzeugt, dass der SEPAWA® CONGRESS wie geplant stattfinden kann.

Da das Gesamtprinzip des SEPAWA® CONGRESS auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist und der Standbau sowie andere Aufbauverfahren recht einfach sind, ermöglicht es Flexibilität und schnelles Reagieren.

Selbstverständlich werden wir alle notwendigen Vorkehrungen treffen, um die Gesundheit unserer Teilnehmer zu gewährleisten.

Wir werden Sie alle über alle neuen Entwicklungen zeitnah auf dem Laufenden halten. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich! Wir sehen uns Ende Oktober in Berlin!

Ihr SEPAWA® Team

 

Newsletter

Forum for Innovation 2020 – Call for Papers

22. April 2020

FORUM FOR INNOVATION – CALL FOR PAPERS IST JETZT GEÖFFNET

Wir möchten Aussteller einladen, Vorträge und Poster für das Forum for Innovation für den SEPAWA® CONGRESS 2020 einzureichen:

  • Personal Care: Neuerungen rund um das Thema Kosmetik und Körperpflege
  • Home Care: Innovative Aspekte aus den Bereichen Wasch- und Reinigungsmittel
  • Sustainability: Nachhaltige Konzepte für Haut- und Körperpflegeformulierungen
  • Fragrance: Trends und Kreationen bei Düften, ätherischen Ölen und Parfümerie
  • Sonstiges

Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen bis spätestens 03. Juni 2020.

Ihr SEPAWA® Team

 

Abstract jetzt einreichen

SEPAWA® CONGRESS 2019 – A Most Successful Congress

8. April 2020

SEPAWA® CONGRESS 2019 – UNSERE HIGHLIGHTS

2019 durften wir nicht nur das 66. Jubiläum des SEPAWA® CONGRESS feiern, nein, wir haben mit einem Besucherwachstum von knapp 9% auch noch beinahe eine zweite Schnapszahl geknackt.
Für fast 3.300 Besucher öffneten wir letztes Jahr die Türen.

Wir sagen Danke, für Ihre Loyalität, Ihr Vertrauen und Ihre Begeisterung!

Ihr SEPAWA® Team

 

Alle Details finden Sie hier in unserem Newsletter

1 2 3 4 7

Neueste Beiträge

Kategorien

Archiv