Meetingräume

Mehr Platz, mehr Meetingräume. Insgesamt bieten wir Ihnen 32 Meetingräume in drei verschiedenen Größen und auf unterschiedlichen Etagen. Erfahren Sie hier mehr über Ihre Möglichkeiten, sich mit potentiellen Geschäftspartnern in privater Atmosphäre zu besprechen.

Meetings einfach mal relaxt

In Ihrem ganz privaten Meetingraum können Sie vertrauliche Gespräche oder Produktpräsentationen mit Kunden oder Geschäftspartnern führen, ohne Rücksicht auf Ihre Mitbewerber nehmen zu müssen. Wir bieten Ihnen mehr als 30 Räume in verschiedenen Größen und Preiskategorien an.

 

Folgende Leistungen sind im Preis inklusive:

  • Raummiete für 3 Tage
  • Standardmobiliar (Tische und Stühle, abhängig von der Raumgröße)
  • Firmenlogo an der Raumtür
  • Firmeneintrag Basic
  • Tägliche Reinigung
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Auf-/Abbau der gewünschten Bestuhlung

Preise

Die angegebenen Preise gelten für die Dauer des Kongresses
_____________________________________

 

1.350 €*     für 30 m²

1.500 €*     für 40 m²

1.650 €*     für 50 m²

*Alle Preise zzgl. MwSt.

Kontakt

Michaela Schier

Tel.: +49 8281 79940-44
Mail: michaela.schier@sofw.com

Let's Meet

AB Enzymes Oy Wing 2, Level 9, Room: 20929
ARKEMA Wing 2, Level 13, Room: 21329
BASF SE Wing 2, Level 2, Room: 30210

Wing 3, Level 3, Room: 30310

Wing 3, Level 3, Room: 30312

BTC Europe GmbH Wing 3, Level 6, Room: 30610

Wing 3, Level 6, Room: 30641

Coatex Arkema Group Wing 2, Level 4, Room: 20429
Cremer Oleo Wing 3, Level 6, Room: 30612
DuPont Industrial Biosciences Wing 3, Level 5, Room: 30510
ENASPOL a.s. Wing 3, Level 4, Room: 30427
EOC GROUP Wing 3, Level 2, Room: 30225
KLK Emmerich GmbH Wing 3, Level 2, Room: 30212
Novozymes A/S Wing 2, Level 7, Room: 20729

Wing 3, Level 5, Room: 30541

Wing 3, Level 6, Room: 30627

Ravago Chemicals Wing 2, Level 12, Room: 21229

Kurzmeeting gewünscht?

Hospitality Suiten können auch halbtags gebucht werden.
Sprechen Sie uns an!

Zusätzliches Equipment

Sie möchten sich von der Menge abheben?

Zusätzliches Mobiliar, wie z.B. Lounge-Möbel oder technisches Equipment wie Beamer, können Sie gern über das Estrel in Auftrag geben. Benutzen Sie dafür bitte Bestellformular E1.
Eine Grundausstattung an Stühlen und Tischen ist im Preis inbegriffen.
Das Estrel steht Ihnen jederzeit gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Unterstreichen Sie Ihren Firmenauftritt durch passen-de Blumen oder Dekorationselemente.
Das Estrel hilft Ihnen hier per Mail gerne weiter. Sie stellen Ihnen gern eine Auswahl zusammen.

In den Hallen befinden sich abwechslungsreiche Snack- und Getränkestationen, die Ihnen und Ihren Kunden für einen Imbiss zur Verfügung stehen. Natürlich können Sie auch sämtliche Restaurants im Hotelbereich besuchen, allerdings können Snack- , Getränke und Lunch-Coupons dort nicht eingelöst werden.

Sollten Sie dennoch eigenes Catering in Ihrem Meetingraum wünschen, können Sie dies gerne (ausschließlich) über das Estrel (Bestellformular E1) buchen.

Das Mitbringen und der Verkauf von Speisen und Getränken ist während der Veranstaltung nicht gestattet.

 

Bitte beachten:

Jegliche Art von Catering (Getränke wie auch Speisen) ist durch den Veranstalter und Betreiber genehmigungspflichtig und muss geruchsarm sein.

Weitere Richtlinien zum Thema Catering finden Sie auch in den Technischen Richtlinien auf Seite 20 unter Punkt 4.4.

Impressionen