Ausstellerliste

SILAB

Stand A203

 

Das unabhängige, französische Unternehmen SILAB, ist weltweit bekannt für und spezialisiert auf die Entwicklung biologischer Wirkstoffe für die Kosmetikindustrie.

Bei der Beschaffung  der ausschließlich natürlichen Rohstoffe, selektiert und konzentriert SILAB das Beste der Natur unter Verwendung modernster nicht-denaturierender Extraktions- und Reinigungstechnologien.

Mit seinen Forschungslaboren und Produktionseinheiten bietet Silab die Voraussetzungen, um in der Kosmetik ständig auf dem neusten Stand zu sein. SILAB offeriert Wirkstoffe von höchster Qualität, mit nachgewiesener Wirksamkeit, welche einfach zu formulieren sind und den internationalen Kosmetikvorschriften entsprechen.

Jedes Jahr bringt das Unternehmen mehrere neue durch Patente abgesichert, umweltfreundliche und auf Aktivität abgeprüfte, sichere Wirkstoffe auf den Markt. Silab bietet damit eine vollständige Palette aktiver Haut- und Haarpflegewirkstoffe an.

Getreu seiner strategischen Ausrichtung, die auf Kompetenz basiert, ist es sein Hauptziel, den Service für seine Kunden und seine engagierten Mitarbeiter weiterzuführen und zu verstärken, wobei SILAB’s soziales und gesellschaftliches Engagement hervorzuheben ist.

 

Adresse

SILAB
Zi de la Nau
19240 Saint-Viance
Frankreich

 

Kategorien