Ausstellerliste

KAHLWAX/Kahl GmbH & Co. KG

Stand A196

 

KahlWax ist einer der führenden europäischen Hersteller von natürlichen Wachsen, darunter Bienen- und Carnaubawachs, sowie zahlreiche andere pflanzliche Wachse.

Im Jahr 1948 gegründet, haben wir eine lange Tradition in der Verfeinerung und Herstellung von Wachsen, funktionellen Inhaltsstoffen, Pulvern und Emulsionen. Von unserem Produktionsstandort in der Nähe von Hamburg versenden wir unsere Waren in die ganze Welt.

Obwohl wir uns auf den Kosmetikmarkt spezialisiert haben, sind wir in vielen weiteren Industrien, wie der Lebensmittel-, Pharma-, Kerzen- und Haushaltsindustrie, präsent. Unser eigenes Labor forscht und entwickelt neue Produkte und bietet umfassende Unterstützung bei der Formulierung, technischen Support und maßgeschneiderte Lösungen.

Besuchen Sie uns, um mehr über unser neuestes Produkt zu erfahren: 6427 Megasoft Complex –  eine besondere Mischung aus natürlichen Wachsen und Ölen, zusätzlich angereichert mit Phytosterolen. Es liefert reichhaltige Pflege ohne zu beschweren und ist daher ideal für Produkte, bei denen ein angenehm leichtes Hautgefühl erwünscht ist.

Adresse

Kahl GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Straße 2
22946 Trittau
Deutschland

 

Kategorien

, ,