Ausstellerliste

Gattefossé (Deutschland) GmbH

Stand C526 – 527

 

Gattefossé entwickelt, produziert und vertreibt Spezialitäten für den Personal Care Bereich und die pharmazeutische Industrie. In beiden Industriezweigen paaren wir hochwertige Produkte mit einem starken Formulierungs-Knowhow.
Gattefossé vertreibt seine Produkte in über 60 Ländern durch 12 Tochterunternehmen und einem Netzwerk an Agenten und Distributoren, die unsere Kunden sowohl technisch als auch bei Marketingfragen unterstützen.
Innovationen, ethische Leitlinien, Qualität und eine langzeitige und enge Relation mit unseren Kunden sind seit der Gründung unsere wichtigsten Werte.
Die Firma wurde 1880 von Louis Gattefossé in Lyon, Frankreich, gegründet. Gattefossé ist seitdem immer noch eine Familien-betriebene unabhängige Gesellschaft mit 300 Mitarbeitern weltweit.

 

Adresse

Gattefossé Deutschland GmbH
Freiburger Straße 19
79189 Bad Krozingen
Deutschland

 

Kategorien