Ausstellerliste

Courage + Khazaka electronic GmbH

Stand A195

 

Courage+Khazaka electronic GmbH ist 1986 gegründet worden, als erster Hersteller von wissenschaftlichen Geräten zur Hautmessung. Solche Geräte hatte es bis dahin in Dermatologie und Kosmetikindustrie nicht gegeben. Heute ist C+K electronic weltweit Marktführer auf diesem Gebiet mit einer kompletten Produktpalette zur Messung von Hautfeuchtigkeit, Fettgehalt, pH-Wert, Farbe der Haut, Elastizität und Faltentiefe, Rauigkeit und Struktur der Hautoberfläche.

Besonders stolz ist C+K electronic über die maßgebliche Beteiligung an der Versuchsreihe „Skincare“ auf der Internationalen Raumstation ISS, bei der Veränderungen der Haut unter Weltraumbedingungen erforscht wurden.

Die Geräte sind nicht nur für die Forschung und Industrie interessant, sondern auch für die Dermatologen, um den Hautzustand zu ermitteln und Behandlungserfolge nachzuweisen. Mit dem neuen Multi Skin Test Center MC 1000 und der Software CSI – Complete Skin Investigation wurde ein neues Hilfsmittel geschaffen, in dem verschiedene optische Messverfahren mit den bekannten Sondenmessungen vereint wurden.

 

Adresse

Courage + Khazaka electronic GmbH
Mathias-Brüggen-Straße 91
50829 Köln
Deutschland

 

Kategorien