Ausstellerliste

USK KIMYA A.S.

Stand B362

 

”USK KIMYA A.S.”, gegründet in 2001, ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Natrium Carboxymethyl Cellulose (CMC). Die Firma befindet sich in der Türkei und hat zwei Produktionsanlagen.
Wir sind spezialisiert auf Entwicklung und Produktion von verschiedenen Arten von CMC. Wir kümmern uns auch um einzelne Kundenaufforderungen.
Die Waschmittel-Industrie ist der größte Verbraucher von CMC. Vorwiegend wird CMC von technischer Qualität für Rezepturen von Seifen uns Reinigungsmitteln verwendet. CMC wirkt als Inhibitor der Wiederablagerung von Fett in Stoffen, nachdem es durch das Waschmittel eliminiert wurde.
RHEOLON® ist einer unserer Markennamen. Das Produkt kommt mit hohen Reinheitsgraden und wird in verschiedenen Industrien wie Papier, Keramik, Bohrflüssigkeiten, Flotation, Waschmittel und Kosmetika verwendet.
Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Wir helfen Ihnen gerne und bieten jederzeit Lösungen für Sie an.

 

Adresse

USK KIMYA A.S.
Umurlu Mah. Organize Sanayi Bolgesi Cadde No:7
09630 Aydin
Türkei

 

 

Kategorien

,