SEPAWA® CONGRESS 2020 – Registrierung ist eröffnet

17. September 2020

BUCHEN SIE IHR TICKET JETZT

Es ist soweit: Die Online Registrierung für den diesjährigen SEPAWA® CONGRESS HYBRID 2020 ist eröffnet.

Die verschiedenen Ticketpreise und Kategorien finden Sie auf unserer Website unter dem Menüpunkt „Registrierung„.

Jedes Onsite-Ticket erlaubt Ihnen ebenfalls den Zugang zur virtuellen Version des SEPAWA® CONGRESS. Es gibt dieses Jahr auch die Möglichkeit nur online am Kongress teilzunehmen. Dies ist über alle browserbasierten Geräte möglich, wir empfehlen Desktop oder Tablet. Mit mobilen Geräten wie Handy oder Tablet können Sie als registrierter Teilnehmer zusätzlich die SEPAWA 2020 App nutzen.

Keine Onsite-Registrierung möglich.
Dieses Jahr wird es aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich sein, das Ticket erst an der Registrierung zu erwerben. Wir bitten Sie daher, Ihr Ticket rechtzeitig über die Online-Registrierung abzuschließen und zu bezahlen. Daraufhin werden Sie den Eintritts-Badge per Mail erhalten und diesen bestenfalls schon ausgedruckt mitbringen. Badgeholder und Lanyards stehen vor Ort für Sie zur Verfügung.

Vielen Dank!

Ihr SEPAWA® Team

 

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EXHIBITION 2020 – Ihr Messestand

18. August 2020

DEADLINE DRUCKDATEN & PFLICHTFORMULAR: 31. AUGUST 2020

Im Auftrag unseres offiziellen Messebauers, der Firma Gries Werbung, möchten wir noch einmal daran erinnern, das Bestellformular G1M einzusenden.
Das ist für jeden Aussteller verpflichtend auch, wenn Sie einen eigenen Standbau bzw. eigenen Messebauer nutzen.

Sollten Sie die Standpanele bedrucken lassen, sollten Druckdaten bis zum 31. August 2020 bei unserem Messebauer eintreffen. Hier möchten wir gern darauf hinweisen, dass die Wände erst kurz vor dem SEPAWA® CONGRESS bedruckt werden. Sollte der Kongress doch abgesagt werden müssen, z.B. auf Grund behördlicher Anordnung, dann fallen hier keine Kosten an. Wichtig ist aber dennoch, dass die Druckdaten bis zur Deadline bei Gries Werbung eintreffen, da die Prüfung der Daten viel Zeit in Anspruch nimmt.

Vielen Dank!

Ihr SEPAWA® Team

 

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SEPAWA® CONGRESS 2020 – Unser Hygiene- & Sicherheitskonzept

10. August 2020

UNSER HYGIENE- & SICHERHEITSKONZEPT – WIR SORGEN FÜR IHRE SICHERHEIT!

2020 wird ein historisches Jahr für die globale Gemeinschaft sein. Noch nie zuvor hat ein Virus das Weltgeschehen so dramatisch verändert. Veranstaltungen und B2B-Kongresse sind davon betroffen, und ihr Charakter wird sich für die unmittelbare Zukunft verändern.

Das SEPAWA®-Organisationsteam hat bereits eine Reihe von innovativen Schritten umgesetzt, um diese Veranstaltung für unsere Teilnehmer sicher zu machen und einer Vielzahl von Besuchern die Online-Teilnahme zu ermöglichen. Der erste SEPAWA® CONGRESS HYBRID könnte ein Sprungbrett für ein neues Konzept von B2B-Veranstaltungen sein. Und Sie als unsere Aussteller sind Teil dieser Revolution und werden Erfahrungen aus erster Hand sammeln!

Um den 67. SEPAWA® CONGRESS für die Gesundheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch sicherer zu machen, mussten wir einen neuen Standplan mit breiteren Laufwegen, größeren Entfernungen und definiertem Einbahnverkehr erstellen.

Im Anhang finden Sie diesen überarbeiteten Plan. Wir haben Ihre Position im Voraus festgelegt und bitten um Verständnis, dass in dieser Situation keine Auswahl angeboten werden kann. Wir alle freuen uns darauf, Sie bei dieser Premiere in Berlin begrüßen zu dürfen!

Ihr SEPAWA® Team

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SEPAWA® CONGRESS 2020 – We Go Hybrid

22. Juli 2020

SEPAWA® CONGRESS 2020 DAS ERSTE HYBRID-EVENT IN DER HOME, PERSONAL CARE UND FRAGRANCE INDUSTRIE

Wir sind zu 100 % sicher, dass persönliche Treffen zurückkehren und Teil unseres privaten und geschäftlichen Lebens sein werden. Es gibt nichts, was es ersetzen kann, an einem Messestand zu sitzen, ein Gespräch zu führen oder einer Präsentation zuzuhören und die Stimmung im Auditorium zu spüren.

Der SEPAWA® CONGRESS 2020 in Berlin wird das Highlight für die Home- & Personal Care-Branche werden, da bisher kaum Gelegenheit zu persönlichen Treffen bestand. Der SEPAWA® CONGRESS 2020 ist die Gelegenheit, Innovationen vorzustellen und den Kunden zu präsentieren. Und viele werden daran teilnehmen wollen, um Informationen und Erfahrungen aus erster Hand zu erhalten, sich persönlich mit Gleichgesinnten zu treffen und Ad-hoc-Gespräche zu führen, die zu Geschäftsmöglichkeiten führen.

Ihr SEPAWA® Team

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Exhibition 2020 – Neu: Pressefächer Online und On-Site

1. Juli 2020

BOOSTEN SIE IHRE PRESSEARBEIT NEU

Ihr Draht zur nationalen und internationalen Presse – für eine erfolgreiche PR.

Mittlerweile hat der SEPAWA® CONGRESS mehr als 20 Media Partner aus der ganzen Welt, und auch vor Ort machen sich Fachjournalisten ein Bild von Trends und Entwicklungen der Branche.

Nutzen Sie unseren neuen Presse Service für Ihren Dialog mit nationalen und internationalen Journalisten.

Ihr SEPAWA® Team

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SEPAWA® CONGRESS 2020 – Juni Update COVID-19

24. Juni 2020

IN VIER MONATEN IST ES SOWEIT.
WIR PLANEN WEITER, DAMIT SIE WEITER PLANEN KÖNNEN.

Der 67. SEPAWA® CONGRESS beginnt in etwa 4 Monaten vom 28. – 30. Oktober 2020 in Berlin. Für viele Aussteller und Besucher ist jetzt die Zeit der Vorbereitungen. Einige fragen sich, welche Auswirkungen die Corona-Krise auf die Veranstaltung hat.

Kürzlich hat die deutsche Bundesregierung das Verbot für Großveranstaltungen bis zum 24. Oktober verlängert. Die einzelnen Bundesländer können die Regeln entsprechend der jeweiligen Situation anpassen. Die vorerst gültige Regelung des Berliner Senats finden Sie hier.

Demnach können bereits ab dem 1. Oktober 2020 Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Besuchern stattfinden. Nach dem 24. Oktober sind keine weiteren Vorgaben genannt, aber wir sind positiv gestimmt, dass weitere Erleichterungen der Auflagen kommen werden. Da sich auch alle Teilnehmer registrieren müssen, ist jeder Zeit eine Kontrolle der Teilnehmerzahlen gegeben. Der SEPAWA® CONGRESS 2020 wird daher wie ursprünglich geplant durchgeführt.

Der Vorstand und die Organisatoren erwägen natürlich alle möglichen Szenarien und haben alle wichtigen Sicherheitsstandards in unsere Planung mit einbezogen.

Zusätzlich zu den Standardmaßnahmen wie Desinfektionsmittel und die Bereitstellung von Mund- und Nasenschutzmasken planen wir weitere Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit und zur Planungssicherheit aller Beteiligten.

Durch die großzügigen Räumlichkeiten im Estrel Congress Center sind wir in der komfortablen Lage, auf mögliche staatliche Abstands- und Verhaltensregeln mit zusätzlichem Raum zu reagieren und die Veranstaltung entsprechend anzupassen. Wir haben bereits Grundrisse einschließlich einer zweiten verfügbaren Halle erstellt, so dass sowohl für Besucher als auch für Aussteller ausreichend Platz zur Verfügung steht. Für den Fall, dass es von den Behörden gefordert wird, ist es durch die Registrierung aller Teilnehmer auch jederzeit möglich, die Kontaktpersonen zu ermitteln.

Gemeinsam mit der Estrel-Kongressleitung erarbeiten wir derzeit ein Hygienekonzept mit verschiedenen Szenarien und Bestuhlungs- und Konferenzräumen, das es uns ermöglicht, alle potenziellen Sicherheitsstandards und den bestmöglichen Schutz umzusetzen und eine soziale Distanzierung in den Konferenzräumen zu ermöglichen. Diese gesundheitlichen Vorkehrungen haben uns zu der Entscheidung bewogen, das beliebte After Event und Get-Together in diesem Jahr in seiner bisherigen Form auszusetzen.

Mit all diesen Überlegungen und vorausschauenden Planungen sind wir natürlich der weiteren Entwicklung der Corona-Krise unterworfen. Wir alle vertrauen darauf, dass sich die Situation in vier Monaten wieder deutlich entspannt haben wird und weitere Schritte in Richtung Normalität unternommen worden sind. Unser Team wird schnell und flexibel auf alle Entwicklungen reagieren. Wir können allen SEPAWA®-Freunden versichern, dass ein Höchstmaß an gesundheitlicher Sicherheit für alle Besucherinnen und Besucher für uns von größter Bedeutung ist. Wir sind überzeugt, dass der 67. SEPAWA® CONGRESS auch im Hinblick auf die persönliche Kommunikation und Kundenbindung der Neuanfang der Branche sein wird.

In diesem Sinne: Zurück in die Zukunft: “Treffen Sie Ihr Business in Berlin 2020”!

Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen!

Ihr SEPAWA® Team

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EXHIBITION 2020 – Die letzten freien Stände

4. Juni 2020

HURRY UP TO GET ONE OF THE LAST AVAILABLE BOOTHS

Once again we are close to being fully booked…
You want to be part of Europe’s most comprehensive event for the detergents/cleansers, cosmetics and fragrance industry?

Take your last chance and come on board!
There are only very few exhibiting spaces left. Secure yourself a spot and feel the extraordinary atmosphere at the SEPAWA® CONGRESS 2020.

Get in touch with us! We are happy to welcome you!

Your SEPAWA® Team

 

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Ausstellung 2020 – Endlich Lagerfläche verfügbar

2. Juni 2020

WIR SCHAFFEN LACGERFLÄCHE FÜR IHR WERBEMATERIAL – NEU

Die Nachfrage unserer Aussteller nach einer Lagerfläche für Prospekte und anderen Werbematerialien ist in den letzten Jahren weiter gestiegen.

Um Ihren Lagerbedarf für die Zeit der Veranstaltung zu decken, bieten wir ab diesem Jahr Lagermöglichkeiten in den Backstagebereichen (neben der Convention Hall II) zu einem Preis von 250 € an. Dies umfasst eine Lagerfläche von 1m², der kurz vor, während und nach den regulären Öffnungszeiten zugänglich ist.

Sie möchten dieses Angebot gerne annehmen? Schreiben Sie uns doch eine E-Mail.

 

Ihr SEPAWA® Team

 

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Company Entry 2020 – Tragen Sie sich jetzt ein

28. Mai 2020

TRAGEN SIE JETZT IHRE FIRMENDETAILS EIN

Der Firmeneintrag ist eines der wichtigsten Tools, um Ihr Unternehmen auf dem SEPAWA® CONGRESS zu finden und sich bereits im Vorfeld über Ihre Firma zu informieren. Er wird innerhalb der Ausstellerliste auf der Website und dem offiziellen Ausstellerkatalog veröffentlicht.

Tragen Sie sich ein und werden Sie präsent.

Verlängerte Deadline: 15. Juni 2020

Ihr SEPAWA® Team

 

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Sponsoring 2020 – Boost Your Image

26. Mai 2020

NEUE BOOSTER FÜR IHR IMAGE

Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es soweit: Wir haben ein paar neue Sponsoring-Booster für Ihr Firmenimage zusammengestellt.

In diesem Newsletter finden Sie ein paar neue Highlights, aber schauen Sie doch auch mal auf unserer Website oder im Sponsoring Booklet vorbei. Auch im neuen SPECIALS-Bereich finden Sie vielleicht das ein oder andere Vorteilspaket.

Und noch mehr Auswahl finden Sie hier…

Ihr SEPAWA® Team

 

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