Ausstellerliste

LIPOTEC – A LUBRIZOL COMPANY*

Stand B368 – 369

Die Firma LIPOTEC™ Active Ingredients ist spezialisiert in Forschung, Entwicklung und Herstellung von innovativen Wirkstoffen für die Herstellung von kosmetische Produkten. Diese Wirkstoffe basieren auf Peptiden, auf synthetischen Molekülen und auf Liposomen.
Die Firma Lipotec™ wurde 2012 durch LUBRIZOL (Berkshire Hathaway company) übernommen. Lipotec wurde als Markenname für die Aktiv Wirkstoffe innerhalb der Division „Lubrizol Skin Essentials“ weiter geführt. Die Lubrizol Gruppe wird somit weiter ein verlässlicher Partner, welcher die Kreativität seiner Kunden fördert und mit gestaltet.
LUBRIZOL unterstützt seine Kunden durch vorhandene Erfahrung auf dem Gebiet das kombinieren vom Wirk- und Basisstoffen zu Rezepturvorschlägen.

Adresse

Lipotec – A Lubrizol Company
Isaac Peral, 17 Pol. Ind. Cami Ral
08850 GAVA/BARCELONA
Spanien

 

 

Kategorien

,