SEPAWA Congress 2020 – Hotelzimmer ab nächster Woche buchbar

4. Dezember 2019

 

Mittwoch, 28. Oktober bis
Freitag, 30. Oktober 2020 

 

Hotelzimmer ab nächster Woche buchbar

 

Kaum ist der SEPAWA Congress 2019 vorbei, sind auch schon die Zimmerbuchungen für nächstes Jahr ein heißes Thema.

Daher können ab dem 10. Dezember 2019 um 10:00 Uhr Hotelzimmer für den SEPAWA Congress 2020 (28. – 30. Oktober) im Estrel gebucht werden. Nutzen Sie dafür den unten stehenden Buchungslink.

Bitte unbedingt beachten:

  • Pro Bestellung können maximum 6 Zimmer gebucht werden.
  • Die Buchung der Zimmer ist ausschließlich über den Buchungslink möglich. Es werden keine Bestellungen per E-Mail oder Telefon angenommen.
  • Der Buchungslink ist erst ab 10.12.2019 um 10:00 Uhr aktiv.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass es auf Grund der extrem hohen Nachfrage am Dienstag um 10:00 Uhr passieren kann, dass der Link überlastet ist. Natürlich haben wir den Service auf den bestmöglichen Belastungsgrad konfiguriert, bitten aber dennoch um Verständnis, sollte es zu Verbindungsabbrüchen kommen.

Buchungslink Kongresshotel Estrel

 

Hotels in der Nähe

Sollten Sie nicht im Kongresshotel übernachten wollen oder dies bereits ausgebucht sein, bieten wir auch Hotels in der Nähe an. Eine detaillierte Auswahl finden Sie hier.

 

Wir freuen uns auf 2020 und auf Ihre Teilnahme!

 

Ihr SEPAWA-Team

Kontakt
Michaela Schier

SEPAWA Congress 2019 – Exhibition Prime Time

18. Oktober 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019 

 

Unsere Exhibition Prime Time am Donnerstagnachmittag

 

Die Kritik bezüglich mehr Zeit für die Ausstellung setzen wir in diesem Jahr mit der neuen Exhibition Prime Time um. Der Donnerstagnachmittag gehört somit ganz allein Ihnen und unseren Ausstellern.

Inzwischen haben wir uns zum wichtigsten Treffpunkt der Wasch-/Reinigungsmittel-, Kosmetik- und Parfümindustrie in Europa entwickelt. Über 300 Lieferanten, Hersteller und Institutionen aus aller Welt präsentieren ihre Produkte in den Messehallen „Europa“ und „Convention Hall II“.

Wer unsere Aussteller sind?

Alle Firmen finden Sie auf unserer Website in der Exhibitor List oder ganz neu in unserer Congress App.
Bleiben Sie stets top informiert und vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn & Co.
Wir sehen uns in ein paar Tagen!

 

Ihr SEPAWA-Team

Kontakt
Nancy Snehotta

SEPAWA Congress 2019 – Our New Congress App

15. Oktober 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019 

 

Join the SEPAWA Family. Download Our NEW Congress App

 

Ja, wir sind stolz darauf, eine besondere Veranstaltung zu sein. Einzigartig durch die familiäre Atmosphäre, die jedes Mal wieder durch die Räume zieht. Ganz nach dem Motto “meeting old friends”.

Wir machen es Ihnen sogar noch einfacher!
Mit unserer neuen Congress App können Sie sich noch besser untereinander austauschen, Termine regeln und bleiben top informiert bei kurzfristigen Änderungen.

Check out your app store now!

>SEPAWA Congress 2019<
Registration Code: SEPAWA2019

 

Benefits? Aber Sicher!

  • Networking, aber easy Chatten Sie mit anderen Teilnehmern, legen Sie sich Termine in den Kalender und teilen Sie Ihre Erlebnise auf Social Media. Einfacher geht’s nicht!
  • Up-To-Date bleiben Programmänderungen oder übrige After Event Tickets? Diese aktuellsten Infos bekommen Sie direkt auf Ihr Handy
  • Praktisch & handy Vergessen Sie das lästige Schleppen von Katalogen. Ihr Handy haben Sie sicher immer dabei.
  • Umweltschonend Sie nutzen die App, wir reduzieren Printmedien und schonen Resourcen #sustainability

 

Ihr SEPAWA-Team

Kontakt
Nancy Snehotta

SEPAWA Congress 2019 – Full Program online

9. Oktober 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019 

 

Forum for Innovation

 

Formulierer benötigen praktische Lösungen um innovative Produkte herzustellen. Das Forum für Neues auf dem SEPAWA Kongress bietet eine Vielzahl von anwendungsorientierter Wissenschaft.

69 Sprecher und 16 Poster Aussteller von führenden Lieferanten werden ihre neuesten Produktentwicklungen vorstellen. So können sich alle formulierenden Chemiker und Marketingfachleute über die neuesten Ergebnisse der Forschung auf dem Gebiet der Inhaltsstoffe informieren und zur Neu- und Weiterentwicklung von Haushaltspflege – und Körperpflegeprodukten nutzen.

Delegierte haben die Möglichkeit die Anwendungsbeispiele mit den 300 Lieferanten aus 25 Ländern, die an der Ausstellung teilnehmen persönlich zu diskutieren.

 

Entdecken Sie unser Programm:

  • mehr als 100 wissenschaftliche und anwendungstechnisch orientierte Vorträge
  • über 40 wissenschaftliche und anwendungsorientierte Poster
Zu unserem SEPAWA Vortragsprogramm
Zu unserer SEPAWA Posterausstellung

Ihr SEPAWA-Team

Kontakt
Madeline Dettenrieder

SEPAWA Congress 2019 – Ausstellungsfläche ausverkauft

21. August 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019 

 

Ausstellungsfläche komplett ausverkauft

 

Die Ausstellungsfläche für den 66. SEPAWA-Kongress in Berlin ist komplett ausverkauft! Trotz der Flächenerweiterung gegenüber dem Vorjahr steht kein einziger Stand mehr zur Verfügung. Fast 300 Unternehmen – darunter 61 neue Unternehmen – aus 64 Ländern werden in Berlin ausstellen und machen die SEPAWA zur weltweit umfassendsten Veranstaltung für Home Care, Personal Care und Fragrances.
Mit Fokus auf diese drei Bereiche, Waschmittel-, Kosmetik- und Duftstoffformulierungen, haben Einkäufer und F&E-Spezialisten genügend Möglichkeiten, in Berlin ihr Geschäftsumfeld zu erkunden.

Mehr als 110 Konferenzredner ergänzen das umfangreiche Informationsangebot.

 

“Der SEPAWA-Kongress ist der richtige Ort, um Inhaltsstofflieferanten und Dienstleister in einer kommunikativen Atmosphäre zu treffen. Hier trifft man sich mit Kollegen und bespricht die Geschäfte in entspannter Runde”, sagt Robert Fischer, PR Manager vom SEPAWA e.V..

 

Darüber hinaus ist der SEPAWA-Kongress eine der nachhaltigsten Veranstaltungen ihrer Art und Größe in der Branche. Das Prinzip der begrenzten Standfläche und des Schalenschemas führt dazu, dass fast 80% des Ausstellungsmaterials über viele Jahre hinweg genutzt werden und somit Müll und Kunststoffabfälle effektiv reduziert werden.

 

Ihr SEPAWA Team

 

Kontakt
Nancy Snehotta

SEPAWA Congress 2019 – Online Registrierung jetzt geöffnet

25. Juli 2019

 

Registrierung geöffnet
Donnerstag, 25. Juli 2019 um 10:00 Uhr (MESZ)

 

Die Online Registrierung für den diesjährigen SEPAWA Kongress ist ab jetzt geöffnet.

 

Die Online Registrierung ist ab sofort, zusammen mit der Aussteller- und der Gruppenreservierung für den diesjährigen SEPAWA Congress geöffnet.

Mitglieder des SEPAWA e.V., DGK e.V. und des GDCh e.V. benötigen ihre Mitgliedsnummer um die ermäßigten Preise zu erhalten.

Seien Sie Teil von Europas größtem Home, Personal Care und Fragrance Forum und registrieren Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Berlin!

 

Ihr SEPAWA Team


Besucher & After Event Registrierung

Aussteller Registrierung

SEPAWA Congress 2019 – Online Registrierung öffnet nächste Woche

19. Juli 2019

 

Registrierung öffnet:
Donnerstag, 25. Juli 2019 um 10:00 Uhr (MESZ)

 

Es ist soweit! Die Online Registrierung für den diesjährigen SEPAWA Kongress öffnet in einigen Tagen.

 

Am Donnerstag, 25. Juli 2019 um 10:00 Uhr (MESZ) öffnen wir die Registrierungen für Besucher-, Aussteller- und After Event Tickets.
Da wir in diesem Jahr einige Änderungen haben, lesen Sie die folgenden Informationen bitte sorgfältig durch.

 

Ihr SEPAWA Team

 

Ihr Persönlicher Account – NEU

Für alle Registrierungen (auch unterjährige Veranstaltungen des SEPAWA e.V.) wird es künftig nötig sein, einen persönlichen Account anzulegen. Der Vorteil davon ist, dass Sie alle Buchungen und deren Status, Rechnungen und Proforma Rechnungen dort einsehen, ändern und ggf. noch einmal downloaden können.

 

Besuchertickets

Die verschiedenen Ticketpreise und Kategorien finden Sie auf unserer Website unter dem Menüpunkt “Registrierung”. Mitglieder des SEPAWA e.V., DGK e.V. und GDCh e.V. benötigen ihre Mitgliedsnummer, um die vergünstigten Preise zu erhalten.

 

Ausstellertickets

Auf unserer Website unter “Aussteller-Registrierung” können Sie pro Stand zwei kostenfreie Ausstellertickets buchen. Dazu benötigen Sie Ihre Standnummer inkl. Angabe des Bereiches (z.B. A156, B302 usw.).

Die Namen Ihres Standpersonals können Sie bis 15. Oktober 2019 in Ihrem Account ändern. Danach werden die Badges an die jeweils hinterlegten Emailadressen verschickt.
Mehr als 2 zwei Ausstellertickets pro Stand können nicht erworben werden. Sollten zusätzliche Tickets benötigt werden, können diese über die reguläre Registrierung gebucht werden.

 

After Event Tickets und Gruppen-Reservierung

After Event Tickets sind nicht im Ausstellerticket enthalten. Um ein After Event Ticket zu reservieren, benutzen Sie die After Event Gruppen-Reservierung.

Gruppen-Reservierungen für das After Event sind ausschließlich über eine separate Registrierung buchbar. Reservierungen per Email sind nicht möglich.

Sobald die Reservierung freigeschaltet ist, erhalten Sie einen Newsletter mit dem entsprechenden Link, und auf der Website wird unter dem Menüpunkt “Registrierung” der separate Link veröffentlicht. Hier können Sie dann Ihre Reservierung vornehmen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies lediglich eine Reservierung ist, noch keine Buchung! Innerhalb von 14 Werktagen werden Sie eine Zu- oder Absage erhalten. Pro Bestellung können Sie maximal 5 Tickets reservieren.

 

Good to Know

Onsite-Registrierungen werden mit einer zusätzlichen Bearbeitungsgebühr von 50,00 € (3-Tageticket) und 25,00 € (Tagesticket) berechnet.

Kein langes Warten an der Registrierung! Denn Sie bekommen vorab schon Ihr Badge zugeschickt und können es bereits daheim ausdrucken und mitbringen. Badgeholder und Lanyards stehen vor Ort für Sie zur Verfügung. So müssen Sie sich nicht mehr in die Warteschlage stellen und können sofort loslegen.”

 

Kontakt
Nancy Snehotta

SEPAWA Congress 2019 – Preliminary Program Online now

12. Juli 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019

 

66 Jahre SEPAWA Kongress. 66 Jahre Wachstum und Erfolg.

 

In dieser Zeit haben wir uns zum wichtigsten Treffpunkt für die Wasch-/Reinigungsmittel-, Kosmetik- und Parfümerieindustrie in Europa entwickelt. Jährlich treffen sich hier über 3.000 Fachleute aus über 60 Nationen, um mehr als 150 Fachvorträge und Poster-Präsentationen zu sehen und über 300 ausstellende Zulieferer der Industrie aus über 25 Ländern zu besuchen.

 

Auch in diesem Jahr bauen wir den Flavor and Fragrance Bereich weiter aus und reisen beim Get-Together mit neuen Düften und Aromen durch die vier Jahreszeiten.
Der Donnerstagnachmittag gehört Ihnen und unseren Ausstellern. Während unserer Exhibition Prime Time haben Sie die Möglichkeit, sich voll und ganz auf die Ausstellung zu konzentrieren.

 

Fast passend zu unserem 66-jährigen Jubiläum bieten wir Ihnen am Freitag einen besonderen Vortrag von Thomas Mueller-Kirschbaum über „60 Jahre Sinnerscher Kreis“.
Nicht zuletzt Dank Ihnen sind wir Europas größtes Home-, Personal Care- und Fragrance-Forum! Deshalb möchten wir uns bedanken und überraschen Sie mit dem einen oder anderen Highlight vor Ort.

 

Sie würden gerne wissen, welche Aussteller alle vertreten sind?
Besuchen Sie dazu unsere Ausstellerliste. Hier können Sie auch ganz leicht nach Kategorien sortieren und somit genau die Aussteller finden, welche für Sie interessant sind.

 

Einige der Aussteller bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, sie in ihrer ganz privaten Hospitality Suite zu treffen. Schauen Sie auch hier vorbei.

 

Feel the 66 Years!

 

Ihr SEPAWA Team

SEPAWA Congress 2019 – Bekommen Sie mehr Aufmerksamkeit

25. Juni 2019

 

Mittwoch, 23. Oktober bis
Freitag, 25. Oktober 2019

 

Melden Sie uns jetzt kostenfrei Ihre repräsentierten Firmen

 

Sie sind Distributeur und repräsentieren Produkte und/oder Dienstleistungen mehrerer Firmen auf Ihrem Stand?

Dann veröffentlichen Sie diese doch kostenfrei mit einem Basis-Eintrag auf unserer Website und später im Kongresskatalog.
Senden Sie uns dazu einfach das ausgefüllte Bestellformular, und wir veröffentlichen die Daten online, vor Ort und in allen Print-Dokumenten.

Ihr Vorteil? 
Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen!

Download Bestellformular S3M  hier.

 

Ihr SEPAWA Team

 

Kontakt
Nancy Snehotta

SEPAWA Congress 2019 – Das EOS ist da

20. Juni 2019

 

Deadline EOS:
Donnerstag, 22. August 2019

 

Exhibitor Online Service – So bestellen Sie noch einfacher!

 

Wir möchten Ihren Aufwand beim Bestellen von Catering, Standreinigung und Co. so gut es geht reduzieren und haben dafür die Lösung.
Das EOS des Estrels macht Ihnen die Arbeit leichter. Keine lästigen Bestellformulare mehr.

Und so funktioniert’s:

  1. Öffnen Sie den untenstehenden Link
  2. Beim ersten Mal: Registrieren Sie sich und aktivieren Sie das Konto durch Bestätigung des zugesendeten Links
  3. Geben Sie den Event Code “SEPAWA19” ein
  4. Und legen Sie los…

Über das EOS können Sie Blumen, Catering, IT-Leistungen, Personal, Standreinigung und zusätzlichen Strom bestellen.

Probieren Sie es aus!

Hier gehts zum EOS

 

Sie benötigen zusätzliches Mobiliar für Ihren Messestand?

In unserem neuen Booth Equipment Catalog finden Sie eine große Auswahl.
Schauen Sie rein!

 

Ihr SEPAWA Team

 

Kontakt
Michaela Schier

1 2 3 4

Neueste Beiträge

Kategorien

Archiv