Hospitality Suiten

Mehr Platz, mehr Hospitality Suiten. Insgesamt bieten wir Ihnen 32 Meeting Räume in drei verschiedenen Größen und auf unterschiedlichen Etagen. Erfahren Sie hier mehr über Ihre Möglichkeiten, sich mit potentiellen Geschäftspartnern in privater Atmosphäre zu besprechen.

Meetings in entspannter Atmosphäre

In Ihrer ganz privaten Hospitality Suite können Sie vertrauliche Gespräche mit Kunden oder Geschäftspartnern führen, ohne Rücksicht auf Ihre Mitbewerber nehmen zu müssen. Wir bieten Ihnen mehr als 30 Räume in verschiedenen Größen und Preiskategorien an.

 

Folgende Leistungen sind im Preis inklusive:

  • Raummiete für 3 Tage
  • Standardmobiliar (Tische und Stühle, abhängig von der Raumgröße)
  • Firmenlogo an der Raumtür
  • Company Entry Advanced
  • Tägliche Reinigung
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Auf-/Abbau der gewünschten Bestuhlung

Preise

30 m²

40 m²

50 m²

 

1.350 €

1.500 €

1.650 €

 

Alle Preise zzgl. MwSt.

Kontakt

Michaela Reitmayer

Tel.: +49 8281 79940-44
Fax: +49 8281 79940-50

Kurzmeeting gewünscht?

Hospitality Suiten können auch halbtags gebucht werden.
Sprechen Sie uns an!

Let's Meet

AB Enzymes Oy Wing 2, Level 9, Room: 20929
BASF SE Wing 3, Level 3,  Room: 30310

Wing 3, Level 3, Room: 30312

Clariant SE Wing 2, Level 10, Room: 21029
Croda GmbH Wing 2, Level 8, Room: 20829
Dow Europe GmbH Wing 3, Level 2, Room: 30241
DuPont Industrial Biosciences Wing 2, Level 6, Room: 20629
EOC Group Wing 3, Level 2, Room: 30225
Kemira Kemi AB Wing 3, Level 4, Room: 30410
KLK Emmerich GmbH Wing 3, Level 2, Room: 30212
Enaspol a. s. Wing 3, Level 4, Room: 30425

Wing 3, Level 4, Room: 30427

Kolb Distribution Ltd. Wing 3, Level 2, Room: 30210
Lubrizol  Advanced Materials Europe Wing 2, Level 13, Room: 21329
Novozymes A/S Wing 2, Level 7, Room: 20729
Ravago Chemicals Wing 2, Level 12, Room: 21229
Sasol Wing 2, Level 11, Room: 21129
Silkem Vertriebs AG Wing 3, Level 4, Room: 30412
WylChem Wiesbaden GmbH Wing 3, Level 2, Room: 30227
170503_Floor_Plan_Estrel

Zusätzliches Equipment

Sie möchten sich von der Menge abheben?

Zusätzliches Mobiliar, wie z.B. Lounge-Möbel oder technisches Equipment wie Beamer, können Sie gern über das Estrel in Auftrag geben. Benutzen Sie dafür bitte Bestellformular E6.
Eine Grundausstattung an Stühlen und Tischen ist im Preis inbegriffen.
Das Estrel steht Ihnen jederzeit gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Unterstreichen Sie Ihren Firmenauftritt durch passende Blumen oder Dekorationselemente.
Das Estrel hilft Ihnen hier gerne weiter.

Auf Bestellformular E1 haben wir zu diesem Thema auch schon eine Auswahl an Ideen für Sie zusammengestellt.

In den Hallen befinden sich abwechslungsreiche Snack- und Getränkestationen, die Ihnen und Ihren Kunden für einen Imbiss zur Verfügung stehen. Natürlich können Sie auch sämtliche Restaurants im Hotelbereich besuchen, allerdings können Snack- und Lunch-Coupons dort nicht eingelöst werden.

Sollten Sie dennoch eigenes Catering an Ihrem Stand wünschen, können Sie dies gerne (ausschließlich) über das Estrel (Bestellformular E7) buchen.

Das Mitbringen und der Verkauf von Speisen und Getränken ist während der Veranstaltung nicht gestattet.

 

Bitte beachten:

Jegliche Art von Catering (Getränke wie auch Speisen) ist durch den Veranstalter und Betreiber genehmigungspflichtig und muss geruchsarm sein.

Weitere Richtlinien zum Thema Catering finden Sie auch in den Technical Guidelines auf Seite 20 unter Punkt 4.4.

Impressionen