Ausstellerliste

Logo

GB-Chemie GmbH

Stand B319 – 320

 

Seit 1974 vertreiben wir organische und anorganische Industrie- und Spezialchemikalien für diverse Branchen. In die Reinigungs- und Desinfektionsmittelindustrie liefern wir z.B. Amine, Oxoalkohole, Bromverbindungen, Stärkederivate, Phosphate und NTA, die wir überwiegend von namhaften europäischen Herstellern beziehen. Damit unsere Produkte schnell und problemlos in unserem Distributionsgebiet, vor allem der D/A/CH-Region, verfügbar sind, bevorraten wir diese in mehreren Lagern.
Als Distributionsunternehmen für chemische Produkte hat die Qualität unserer Waren und deren Lieferung für uns zentralen Stellenwert. Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 weist uns als verantwortungsbewussten Marktpartner aus.
Flexibel, stark und partnerschaftlich: wir sind Mittelständler aus Überzeugung und pflegen ein vertrauensvolles Geschäftsverhältnis mit unseren Kunden und Lieferanten.

 

Adresse

GB-Chemie GmbH
Zeilharder-Straße 25
64409 Messel
Deutschland

 

Kategorien