Ausstellerliste

Gattefossé Deutschland GmbH

Stand C523 – 524

 

Gattefossé entwickelt, produziert und verkauft Spezialitäten für die Personal Care- und Pharma-Industrie und verfügt über eine starke anwendungstechnische Expertise z.B. in der Herstellung von kosmetischen und pharmazeutischen Formulierungen.

Gattefossé vertreibt seine Produkte in mehr als 60 Ländern weltweit und verfügt über ein dichtes Netzwerk von nationalen Tochtergesellschaften, Agenten und Distributoren, welche die Kunden intensiv auf technischer und Marketing-Ebene unterstützen: 75% der Verkäufe werden auf dem Exportweg abgeschlossen.

Seit dem Beginn sind Innovation, Ethik, Qualität und Stabilität die entscheidenden Erfolgsfaktoren.  Gattefossé wurde 1880 in Lyon, Frankreich, von Louis Gattefossé gegründet, für den die Ausbildung einer starken Beziehung zum Kunden immer wichtigste Priorität war.

Gattefossé ist immer noch eine unabhängige und familiengeführte Firma, die aktuell weltweit um die 300 Mitarbeiter beschäftigt.

 

Adresse

Gattefossé Deutschland GmbH
Freiburger Straße 19
79189 Bad Krozingen
Deutschland

 

Kategorien

, ,