Ausstellerliste

Logo

AAKO B.V.

Stand C516 – 517

 

Aako wurde 1945 gegründet und etablierte sich als Distributor für Spezialchemikalien in Europa, Nordafrika und dem Mittleren Osten. Seit über 70 Jahren investiert Aako konsequent in seine Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner und ist zum Synonym für den Begriff „Chemie mit Menschen“ geworden.

Aako ist heute auf folgenden Märkten aktiv: Waschmittel, Kosmetik (Sonnenschutz, Haar- und Körperpflege), industrielle und Hausreinigung, Coatings, Pflanzenschutz, Pharmazie, industrielle Chemikalien und Duftstoffe.

Unser Wissen und unsere kundenorientierten Dienstleistungen in den Bereichen Vertrieb und Marketing, Logistik, Produktentwicklung, Regulierungsangelegenheiten und Finanzen ermöglichen uns, langfristige und enge Kooperationen mit zahlreichen globalen Lieferanten aufzubauen. Aako ist überzeugt, dass Service mehr beinhaltet als eine rechtzeitige Lieferung. Wir möchten in langfristige Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden investieren und bieten Ihnen unser Wissen über Produkte, Märkte und Rezepturen

 

Adresse

AAKO B.V.
P.O. Box 205
3830 AE Leusden
Niederlande

 

Kategorien

, , ,